IMIST Simurg RTA

Der neue IMIST Simurg. Die Idee eines modularen Selbstwickel-Verdampfers ist fertig.
Durch die modulare Bauweise eröffnen sich vielseitige Möglichkeiten:

– MTL (Mouth to Lung).
– DL (Direct Lung).
– verschiedene Decks: Mesh, (Single Coil und Dual Coil optional).
– Erweiterbarkeit, jede Komponente kann getauscht, angepasst oder ersetzt werden.

Die Verwirklichung eines nachhaltigen Verdampfers war uns sehr wichtig. Ein Verdampfer der sich anpassen lässt, und den man verändern kann,
Durch die modulare Bauweise ist es möglich, auf zukünftige Entwicklungen einzugehen und somit die erste Version des Verdampfers jederzeit in eine folgende Version upzugraden oder einzelne Komponenten anzupassen.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.e-smokey24.de/hersteller/imist/simurg-rta

Es ist soweit, die IMIST Gruppe ist aktiv. Bald schon kann er bestellt werden. Alle Infos zu unserem neuen Verdampfer werden zuerst in der IMIST Gruppe gepostet. Wer Interesse hat darf der Gruppe gerne beitreten. Voraussetzung – Ihr müsst 18 sein….

Gepostet von e-smokey24.de am Samstag, 4. April 2020