IMIST Simurg V1.5 PVD Black

V1.5 “MeExSo” Mesh Deck. Das neue MeExSo Mesh Deck mit Durchschleiftechnik, die nächste Evolutionsstufe. Ein Deck das die Mesh- und Watte-Verarbeitung revolutioniert.

Die Verwirklichung eines nachhaltigen Verdampfers war uns sehr wichtig. Ein Verdampfer der sich anpassen lässt, und den man verändern kann. Durch die modulare Bauweise ist es möglich, auf zukünftige Entwicklungen einzugehen und somit die erste Version des Verdampfers jederzeit in eine folgende Version upzugraden oder einzelne Komponenten anzupassen….

PVD-Beschichtung…Dieses IMIST Produkt kommt mit eine spezielle Beschichtung, die nach dem PVD-Verfahren (Physical Vapour Deposition) auf die Edelstahloberfläche aufgetragen wird. Dies ist eine Beschichtung von erstklassiger Qualität, die den hohen Erwartungen gerecht wird. Das Medium besteht hauptsächlich aus Chromkarbid, das den Härte- und Oxidationsgrad erhöht und damit die Verschleiß- und Oberflächenfestigkeit verbessert. Die Beschichtung kann bis zu ein Micron dick sein und ist mit dem Edelstahloberfläche fest verbunden. Diese Beschichtungsmethode ist ein rein physikalisches Verfahren, das in einem Vakuum bei hohen Temperaturen stattfindet..

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.e-smokey24.de/hersteller/imist/simurg-v1-5-rta-pvd-black/

Es ist soweit, die IMIST Gruppe ist aktiv. Bald schon kann er bestellt werden. Alle Infos zu unserem neuen Verdampfer werden zuerst in der IMIST Gruppe gepostet. Wer Interesse hat darf der Gruppe gerne beitreten. Voraussetzung – Ihr müsst 18 sein….

Gepostet von e-smokey24.de am Samstag, 06. November 2020