Neue Fehlinformationen vom Bundesministerium für Gesundheit!

Von Steffen Kuhnert. Gesundheits-Unternehmer und Apotheker aus Köln

Das Bundesministerium für Gesundheit hat vor kurzem einen Post veröffentlicht, in dem es Stellung zur E-Zigarette nimmt. Diese Stellung sehe ich als sehr kritisch an und daher als Grund, dazu ein Video zu machen.

Hier der entsprechende Post: https://www.facebook.com/bmg.bund/pos…

Hier findet ihr weitere Informationen zu dem Thema:

Epidemiologischer Suchtsurvey 2015 – Rauchstatus:
http://www.esa-survey.de/fileadmin/us…

Drogen und Suchtbericht der Bundesregierung:
https://www.bundesgesundheitsminister…

Veröffentlichung Deutsches Ärzteblatt 2014:
https://www.aerzteblatt.de/pdf/111/20…

Veröffentlichung Deutsches Ärzteblatt zu Formaldehyd 2015:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichte…

▬ Über den Autor ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Gesundheits-Unternehmer und Apotheker aus Köln.
Mein Berufsleben ist geprägt vom Interesse für Medizin. Ich bin fasziniert von der Wirkung von Mikronährstoffen und Arzneimitteln und der Möglichkeit, Menschen mit meinem Wissen zu helfen. Nach dem Pharmazie-Studium und der Weiterbildung zum Apotheker für Allgemein-Pharmazie spürte ich den Wunsch nach verantwortungsvollem und selbstständigem Arbeiten. Heute leite ich ein Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Ich möchte meinen Kunden eine umfassende Beratung zukommen lassen und ihnen dadurch zu mehr Gesundheit und einem besseren Lebensgefühl verhelfen. Mein Motto dabei ist “gerne gesund”, denn Gesundheit muss Freude machen.

Quelle: www.youtube.com/watch?v=vIf-9ejtIBw