Simurg V2 u. X30 relaese 21.05.2022

Der Release des IMIST Simurg V2 und Simurg X30 Batch 2 findet am Samstag den 21. Mai 2022 um 00:00 Uhr statt.

Den Simurg V2 und X30 findest Du bei Deinem Händler des Vertrauens oder direkt bei uns >

IMIST Simurg V2…

Der neue IMIST Simurg V2 RTA ist der Nachfolger des beliebten V1.5 Selbstwickel-Verdampfers.
Neben den optischen Veränderungen, wurde auch technisch einiges überarbeitet.
Der V2 verfügt nun über ein schlankeres MeExSo Meshdeck mit Edelstahl Meshbrücke.
Ein Federvorspanner ist dank der Durchschleiftechnik nicht mehr notwendig.
Die AFC Top Cap lässt sich dank der neuen Form wesentlich angenehmer und genauer regulieren.…

Weitere Infos hier >>

IMIST Simurg X30…

Der IMIST Simurg X30 ist die BIG-Version des Simurg RTA. Neben dem Durchmesser von 30mm und dem 10mm OD MeExSo Meshdeck verfügt der X30 über 8 Dochtbohrungen, was hinsichtlich des Liquidnachflusses kaum noch Wünsche offen lässt. Basierend auf dem Simurg V1.5, sind die Decks natürlich untereinander kompatibel…

Weitere Infos hier >