Was für ein Fest in Datteln!

Wir bedanken uns bei allen Kunden die mit uns am gestrigen Samstag die Eröffnung unseres neuen Stores in 45711 Datteln gefeiert haben.
Zu unserer großen Freude waren alle restlos begeistert. Das freundliche Ambiente lud zum verweilen ein und so blieben viele auch nach ihrem Einkauf lange bei uns um einfach noch ein wenig zu schnacken.
Heute lecken wir ein wenig unsere Wunden der vergangenen Wochen aber morgen sind wir wieder für euch da und zwar in Heimertingen ab 9 Uhr
Datteln ab 10 UhrAn dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren fleißigen Helfern bedanken…Christel, Armin und Jürgen die den weiten Weg von Heimertingen auf sich genommen haben um bei der Eröffnung dabei zu sein und uns voller Tatendrang unterstützt haben.

Vanessa, Frank, Brandy und Patrick, ohne euch wären wir niemals rechtzeitig fertig geworden

Dampfdidas, Dampfeuphorie und die DampfBrothers, danke für euer kommen, ihr seid immer gern gesehen bei uns

Birgit und Wolfgang vom Dampfermagazin, schön das ihr da wart

So bleibt es uns nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen, wir sehen uns morgen in alter Frische…

euer eroltec Team