EpicStorm SI im DAMPFERmagazin

Interessanter redaktioneller Beitrag von DAMPFERmagazin zum EpicStorm SI 21700 DNA100C.

IMIST EPICSTORM SI DNA 100C – oder das Spaltmaß auf den Punkt gebracht.

„Made in Germany“ stand viele Jahrzehnte für Qualität, perfekte Verarbeitung und äußerste Langlebigkeit. Mitunter ist davon nicht mehr viel übriggeblieben, denn auch Produkte mit dem Siegel „Made in Germany“ nutzen die globale Welt. Kostenminimierung als Zauberwort, um entweder einen attraktiven Preis für den Konsumenten realisieren oder um den Gewinn maximieren zu können.

Nimmt man jedoch den IMIST EPICSTORM SI DNA 100C zum ersten Mal in die Hand, erkennt man schnell, dass hier trotz globaler Zusammenarbeit die Werte deutscher Gründlichkeit nicht vergessen und schon gar keinem Rotstift zum Opfer gefallen sind…….

Quelle: www.dampfermagazin.de/hardware/akkutraeger/imist-epicstorm-si-dna-100c/ | Images © https://dampfermagazin.de | 2023